Nicole Dohmen

Inhaberin
Nicole Dohmen
Alter: 41, Gründerin und Inhaberin von Polestudio Neuss und Mönchengladbach
“Wenn mir vor 6 Jahren jemand gesagt hätte, daß ich einmal zwei Polestudio hätte, wäre das sicher schwer zu glauben gewesen! Nun gibt es uns schon seit sechs Jahren in Neuss und seit dem 01.02.2019 auch noch in Mönchengladbach und seitdem hat sich viel bewegt.
Die größten Herausforderungen, denen ich während des Unterrichts begegne, ist die Skepsis der Schüler, dass sie nicht stark genug sind oder nicht flexibel genug und aufgeben, bevor sie es versucht haben. Aber keiner wird mit der Fähigkeit geboren, diese anspruchsvollen Bewegungen und Übergänge direkt perfekt zu meistern, aber wenn du es versuchst, dich darauf einläßt auf deinen Körper und deinen Geist zu hören, bis du verstehst, wie er für dich arbeitet, dann wird der Rest von alleine kommen.
Poledance ist ein Sport, der einem alles abverlangt, der Geduld erfordert, Menschen verbindet, einen oft an seine Grenzen bringt und auch darüber hinaus. Er kann ab und an frustrierend sein, aber vor allem anderen weckt er Leidenschaft und mit Leidenschaft kann man alles erreichen!”